2019

Alf, mein guter Freund und jahrzehntelanger Begleiter, es ist gut das Du den Weg der Schmerzen hinter Dich bringen konntest. Trotzem hinterlässt Du eine unfassbare Lücke und ein Loch. Sei behütet auf Deinem jetztigen Weg!

Wir werden Dich nie vegessen!

                                                                                        2018

Uwe, immer noch bestürtzt uns Trauer und Unverständnis! Wir werden immer an Dich denken! Du fehlst uns!

Verena, wie ein Hammerschlag hat uns die traurige Nachricht erreicht! Viel zu früh musstest Du von uns gehen! Wir werden Dich und Dein Lachen vermissen! Mögest Du immer einen Engel an Deiner Seite haben!

                                            2017 II

 

 

 

Wir vermissen Dich Eckhard!

Der Schock und die Trauer sitzen noch tief!

Wo auch immer Du jetzt bist, Du begleitest uns in unseren Herzen!

                                                                        2017 I

                                                                        2016

                                                                        2015

Dorothea 2018 musstest Du uns verlassen, wir hoffen Du bist an einem schönen, leidlosen Ort! Danke für die schöne Zeit mit Dir!

Martin , sei begleitet auf den Wegen, auf denen wir Dir nicht folgen können. Wir weden Dich vermissen!!!

                                           2014 I +II

                      2013 Brandenburg und Ostfriesland

                                                2012